Glänzend in Szene gesetzt

Cosna Nagellacke bekommt ein neues Markenimage.

Als innovativer Hersteller von Nagellacken und Liquiden ist Cosna seit vielen Jahren am europäischen Markt etabliert. Das Unternehmen hat über 2000 Farbtöne im Programm und entwickelt jedes Jahr eine ganze Reihe neuer, innovativer Produkte. Cosnas Spezialität am Markt sind kleinere Bulk-Lieferungen schon ab einem Liter. Auf Kundenwunsch konfektioniert Cosna auch die Lacke – jedes Fläschchen wird dabei sorgfältig von Hand gefüllt und verpackt.

In ausführlichen Gesprächen mit der Geschäftsleitung haben wir uns ein Gefühl für die Trends und die Branche erarbeitet. Für Cosnas Zielgruppe der Lack- und Liquide-Großhändler haben wir die visuelle Sprache für den Endverbraucher mit einfließen lassen. So veranschaulicht der Markenauftritt den B2B-Kunden, dass Cosna mit seinen Produkten immer den Endverbraucher und die aktuellen Branchentrends im Blick hat.

Spritzig, bunt & seriös

Corporate Design

Die Unternehmensleitung von Cosna war mutig. propellers Empfehlung, das seit vielen Jahren bestehende Corporate Design komplett über Bord zu werfen, war für das Koblenzer Unternehmen kein leichter Schritt. Das neue Logo und das neue Keyvisual bilden eine markante und einprägsame visuelle Einheit. Das neue Corporate Design drückt sowohl die seriösen „Made in Germany“- Werte der Marke Cosna aus als auch die Vielfalt, Kreativität und Innovationskraft des Unternehmens.

Projekt ansehen

Glitzerlack palettenweise

Internetpräsentation mit Content-Management-System

www.cosna.de

Mit satten Farben und plakativer Produktfotografie überzeugt die Präsentation auf den ersten Blick. Das Internet stellt für Cosna das wichtigste Marketinginstrument im europäischen Handelsraum dar. Die Website präsentiert alle Facetten der breiten Produktpalette und stellt die Arbeitsweise des Unternehmens von der innovativen Ideenfindung bis zur Produktion „Made in Germany“ dar.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Cosna.

Projekt ansehen
zum Seitenanfang