FRANKLIN ist das Zukunftsprojekt Mannheims:

Auf 1,4 Millionen Quadratmetern wird ein ganzes Stadtviertel entstehen.

Nach gewonnenem Agentur-Pitch 2014 ist propeller mit den unterschiedlichsten Kommunikationsfeldern für FRANKLIN betraut worden:

Kommunikation Investoren (B2B)
propeller kümmert sich um den Bereich Investoren, d. h. wir erstellen Broschüre und Web-Content zur Akquiseunterstützung und unterstützen die Investoren im Immobilienvertrieb.

Kommunikation potentielle Bewohner (B2C)
propeller kommuniziert FRANKLIN und seine Werte für eine breite Mannheimer Öffentlichkeit. Die FRANKLIN App (zur Orientierung auf dem Gelände), die FRANKLIN Imagebroschüre und der Messestand Rosengarten (jährlicher Empfang des Mannheimer Oberbürgermeisters) sind einige Ergebnisse unserer Kommunikationsarbeit.

Kommunikation Öffnung des Geländes für Kultur und Freizeit (B2C)
Nach dem Abzug der Amerikaner war das FRANKLIN Gelände lange Zeit ein für die Öffentlichkeit geschlossenes Terrain. Schulter an Schulter mit der MWS Projektentwicklungsgesellschaft und der Abteilung kulturelle Stadtentwicklung der Stadt Mannheim erstellt propeller Kommunikationsmaßnahmen für die öffentliche und kulturelle Belebung des Areals: von Crossgolf, Longboard Open, Familienflohmärkten bis hin zum FRANKLIN Meilenlauf mit 1.300 Läufern und Läuferinnen in 2016.

Kommunikation für Investoren (B2B)
FRANKLIN Investorenbroschüre / FRANKLIN Contenterstellung (Text, Bild und Web-Integration) für die FRANKLIN Website / FRANKLIN Webseite Immobilienangebote und ImmobilienScout24-Kampagne

Investoren-
broschüre

Projekt ansehen

FRANKLIN App

Das FRANKLIN Field ist groß – sehr groß. Gut, dass die neue FRANKLIN APP Besuchern auf dem Gelände jetzt eine optimale Orientierung bietet. Mit der FRANKLIN APP wissen Besucher immer, wo sie sich auf dem weitläufigen Areal befinden und wie sie auf schnellstem Wege zu einem der Hotspots auf FRANKLIN Field – oder bei Veranstaltungen – zum nächsten Programmpunkt gelangen.

Projekt ansehen

Kommunikation FRANKLIN Field

Branding FRANKLIN Field als Submarke / Claim „MACH DEIN DING AUF FRANKLIN FIELD“ / Flyer / Poster / Banner / Webbanner Postkarten / Werbeartikel und, und, und

Projekt ansehen

FRANKLIN Imagebroschüre

Projekt ansehen

FRANKLIN Webseite Immobilien-
angebote und ImmobilienScout24
-Kampagne

Projekt ansehen

FRANKLIN Fahrzeug-
beschriftungen

Projekt ansehen

FRANKLIN Messe Rosengarten

Projekt ansehen
zum Seitenanfang