GUSTAVE: Schönes Wohnen in den eigenen vier Wänden hat jetzt einen Namen

Markteinführungskampagne

Nach der erfolgreichen Vermarktung des Immobiliengroßprojektes Castelnau Nr. 1 in Trier-Feyen hat uns die EGP mit einer neuen Aufgabe betraut: die Markteinführung GUSTAVEs. Neben der ungewöhnlichen Namensgebung, erhält das Immobilienprojekt ein unverwechselbares Erscheinungsbild und wird in allen Medienkanälen beworben.

Für jeden Anlass das richtige Logo

GUSTAVE erhält eine Identität. Der Name ist der erste Baustein – das Logo der zweite. Für jeden Anlass wechselt die Aussage des Logos (z. B. WE LOVE GUSTAVE, DATING GUSTAVE, GUSTAVE ist total KfW-70 etc.) und kommuniziert GUSTAVEs Alleinstellungsmerkmale.

Website GUSTAVE

Die neue GUSTAVE Website bietet einen informativen (und unterhaltsamen) Überblick über alle wesentlichen Verkaufsmerkmale des Immobilienprojektes. Mit aufmerksamkeitsstarken Schlüsselbildern und prägnanter Verkaufsinformation wird GUSTAVEs „Charakter“ in allen Facetten beleuchtet.

Unsere Leistungen:
Beratung / Inhaltliche und visuelle Konzeption / Text / Screendesign / Programmierung / Browseroptimierung / Inhaltliche und technische Wartung

Technik und Features:
HTML5 / Integration Typefaces / JavaScript / jQuery

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Vermarktungs- broschüre GUSTAVE

Unsere Leistungen:
Visuelle Konzeption / Text / Entwicklung der Bildsprache / Design und Gestaltung / Druckabstimmung

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Anzeigen- kampagne GUSTAVE

Immobilien- und PR-Anzeigen sowie Werbebanner in der regionalen Presse

Unsere Leistungen:
Visuelle Konzeption / Text / Entwicklung der Bildsprache / Design und Gestaltung / Produktionsabwicklung

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Promotion GUSTAVE

Verkaufsunterstützende Maßnahmen:
Indoor- und Outdoor-Poster / Buttons, Poloshirts und Postkarten

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