MEETINGMASTERS.DE

Für den Meister der Meetingplanung

Seit 10 Jahren unterstützen wir den Technologieführer im webbasierten Veranstaltungsmanagement. meetingmasters.de bietet Dienstleistungen und innovative Web-Tools für Meetingplaner sowie Einkaufs- und Travelmanager. Wir betreuen das Unternehmen seit seiner Gründung 2003 in allen Fragestellungen der Kundenkommunikation und der Benutzerführung in der Software.

KUNDENSTIMME

Christoph Schwind, Geschäftsführender Inhaber

"...heute wurde der langersehnte und -erwartete Relaunch unserer Website und unseres MICE-Tools live geschaltet.

Nachdem ich nun die neue Website und das neue moreDirect schon gestern Abend und auch noch heute Nachmittag angeschaut und durchprobiert habe, bin ich voll fassungslosem Entzücken, dass wir sowas grandioses auf die Beine gestellt haben!!

Vorbereitet und flankiert wurde die Arbeit unseres Entwicklerteams durch viele emsige und kompetente Kolleginnen und Kollegen aus dem Back-Office und unseres langjährigen externen Partners, der Marketing- und Designagentur propeller. Da wurde das Konzept erarbeitet, die gestalterische Basis definiert, entworfen und

 

 
 

umgesetzt, Content zusammengestellt und strukturiert, Korrektur gelesen, getestet und vieles, vieles mehr.

Wir haben dieses großartige Ergebnis in echter Teamarbeit erschaffen - das ist es, was mich daran am meisten beeindruckt und berührt.

Darüber hinaus bin ich der festen Überzeugung, dass uns ein wirklicher Meilenstein in der Entwicklung von meetingmasters.de gelungen ist. Diese Weiterentwicklung wird uns durch ihre professionelle Anmutung und Benutzerfreundlichkeit in den kommenden Wochen, Monaten und Jahren einen messbaren Schub im Markt verleihen."

 

 
 

WEBBASIERTES PLANUNGSSYSTEM

Das neue MICE-Portal von meetingmasters.de

www.meetingmasters.de

Die Usability der webbasierten Recherche- und Buchungssysteme wird immer wieder der aktuellen Entwicklung der Benutzergewohnheiten angepasst. Mit dem jetzigen großen Relaunch 2013 sind auch interaktive Features mit HTML5 und CSS3 in die Bedienoberflächen integriert worden.

Leistung:
Beratung / Interfacedesign / Programmierung

Technologie:
Content-Management-System (CMS) Typo3 / Schnittstellenentwicklung / HTML5/CSS3

Projekt ansehen
zum Seitenanfang